Um den Mitgliedern und Wasserbeziehern der Wassergenossenschaft Markt Neukirchen unsere in den letzten Jahren erneuerten
Anlagen und die Wirkungsweise unserer Wasserversorgung zu präsentieren, veranstalten wir am
Samstag, 20. Juni 2026 von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr einen Tag der offenen Tür.
Wir treffen uns um 09:00 Uhr vor dem Gasthof Siggen/Sulzau und marschieren gemeinsam zu den Anlagen und Quellen im Blauseegebiet, wo vom Wassermeister und von Mitgliedern unseres Ausschusses eine Vorführung und Erläuterung erfolgt. Später Eintreffende wandern direkt zum Blausee und können sich dort der Führung anschließen.
Für Würstel und Getränke im Anschluss an die Besichtigung ist gesorgt!
Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch!
Ihre
Wassergenossenschaft Markt Neukirchen
Ing. Winfried Scharler/Obmann und
Martin Emberger/Wassermeister
im Namen des Ausschusses